Jugendgottesdienst Upgrade

In Zusammenarbeit mit der Kirchgemeinde Leutwil-Dürrenäsch trifft man sich einmal im Monat an einem Samstagabend im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch, um zusammen Gott zu loben, etwas Spannendes zu einem Glaubensthema zu hören und einfach Spass miteinander zu haben. Der Upgrade-Gottesdienst ist nicht nur für, sondern auch von jungen Menschen gestaltet. In den diversen Teams (Bar, Technik, Anspiel, Band) sind Jugendliche aus unseren Kirchgemeinden engagiert. Um 19:00 Uhr beginnt das Upgrade mit dem Chill in, um 20:00 Uhr geht der Gottesdienst los, und nach dem Gottesdienst bleibt man noch etwas zusammen für das Chill out.

Immer mal wieder kommen Gäste, die etwas mit Gott erlebt haben und aus ihrem Leben erzählen. Ab 12 Jahren, besonders geeignet für Jugendliche und Junggebliebene.

 

Kontakt:

Rahel Fritschi

Rosengartenstrasse 169

5728 Gontenschwil

Tel: 062 773 12 20

rahel.fritschi@kirche-gz.ch


Download
Upgrade Jahresprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.8 KB

Download
PH Konzept in unserer Kirche
2019_20 Flyer PH Konzept-GZ A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.4 KB