Jugendgottesdienst Upgrade

In Zusammenarbeit mit der Kirchgemeinde Leutwil-Dürrenäsch trifft man sich einmal im Monat an einem Samstagabend im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch, um zusammen Gott zu loben, etwas Spannendes zu einem Glaubensthema zu hören und einfach Spass miteinander zu haben. Der Upgrade-Gottesdienst ist nicht nur für, sondern auch von jungen Menschen gestaltet. In den diversen Teams (Bar, Technik, Anspiel, Band) sind Jugendliche aus unseren Kirchgemeinden engagiert. Um 19:30 Uhr kann man gemütlich eintrudeln und etwas trinken, um 20:00 Uhr geht der Gottesdienst los. Danach bleibt man noch etwas zusammen für das Chill out.

Immer mal wieder kommen Gäste, die etwas mit Gott erlebt haben und aus ihrem Leben erzählen. Ab 12 Jahren, besonders geeignet für Jugendliche und Junggebliebene.

Kontakt:

Pascal Laub