Wir lesen die Bibel

Wir möchten die Bibel besser verstehen und auf unser Leben übertragen. Dazu lesen wir gemeinsam ausgewählte Bibelstellen. Hanspeter Schüpfer legt sie im Kontext der Bibel aus, erklärt die tieferen Zusammenhänge, Parallelen und Symboliken. Gemeinsam denken wir darüber nach und versuchen das Gelesene auf die heutige Zeit bzw. unser Glaubensleben zu übertragen.

Eingeladen sind alle, die die Bibel besser kennen lernen möchten. Die Themen sind so gewählt, dass auch einzelne Treffen besucht werden können.

Die Daten für das Wir lesen die Bibel finden Sie in unserem Veranstaltungskalender auf dieser Webseite oder im Kirchenzettel.

Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Kuchen interessante Gespräche. Vereinzelt wird der Anlass auch im Alterszentrum Oberkulm durchgeführt.

Auskunft:

Hanspeter Schüpfer, Kirchlicher Mitarbeiter, Diakonie, Seelsorge