Kreative Frauengruppe

Die Kreative Frauengruppe besteht seit über 15 Jahren und ist von einer Gruppe jüngerer Frauen gegründet worden.

 

Unsere Gruppe:

Die Gruppe umfasst ca. 22 Frauen, die sich - mehr oder weniger regelmässig - einmal im Monat im Kirchgemeindehaus Gontenschwil treffen.

 

Was machen wir und wieso?

Von Januar an arbeiten wir durchs Jahr hindurch für den Höhepunkt im Oktober: den jährlichen Missionsbazar.

 

Wir stellen viele verschiedene Dinge her, welche dann am Bazar verkauft werden. So wird zum Beispiel gehäkelt, gestrickt, Holz bearbeitet, getöpfert, gebacken, genäht, mit Glas und Draht gearbeitet, Schmuck hergestellt und vieles, vieles mehr.

Dabei fehlt auch die Geselligkeit nicht!

 

Übrigens, nach dem Bazar gönnen wir uns eine "kreative" Pause, bevor wir im Januar wieder loslegen!

 

Interesse?

Wir freuen uns immer über neue Hände, die aktiv mithelfen wollen.

Sie müssen dabei auch gar nicht besonders "kreativ" sein,

 

Gerne können Sie auch einfach einmal bei uns hineinschauen oder melden sich bei unserer Leiterin.

 

Wann?

Dienstags, 20:00 - 22:00 im Kirchgemeindehaus Gontenschwil.

 

Kontakt & Auskunft:

Irene Wildi

5732 Zetzwil

Tel: 062 773 10 51