Gebetstreff

Das gemeinsame Gebet ist schon seit den ersten Tagen...

... der christlichen Gemeinde eines seiner Kennzeichen und tragenden Elemente. 

So hat sich Jesus immer wieder selber auch zum Gebet zurückgezogen. Und er hat seine Nachfolger und Nachfolgerinnen auch "das" Gebet gelehrt.

Aus diesem Grund treffen auch wir uns regelmässig zum gemeinsamen Danken, Loben, und Bitten. Denn - was wäre eine Gemeinde ohne das Gebet?

 

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Wann und Wo?

Jeweils am dritten Freitag im Monat, um 14:00 Uhr im Kirchgemeindehaus Gontenschwil.

Übrigens

Wenn der Gottesdienst in Gontenschwil stattfindet, findet im Kirchgemeindehaus von 09:30 - 10:00 Uhr das Sonntagsgebet statt.

 

Kontakt & Auskunft:

Ruth Kiener

Hündlerstrasse 428

5732 Zetzwil

Tel: 062 773 11 06