Rückblicke

Im Muttertagsgottesdienst in Zetzwil am Sonntag 12. Mai 2019 wurde der Bibeltext gleich gemeinschaftlich eingeübt!

Die Firobe Chile, welche viermal pro Jahr an einem Freitagabend stattfindet, ist inzwischen zu einem beliebten und integrierten Anlass der Kirchgemeinde geworden.

Am Palmsonntag fand in der Kirche Gontenschwil die Konfirmation zum Thema "My lighthouse-Mein Leuchtturm" statt.

Es war einiges los in der Karwoche, zum Beispiel das Eierfärben, sehen Sie selbst...

In der Karwoche fand ebenfalls die Agapefeier statt, hier ein paar Impressionen...

Therese und Hanspeter Schüpfer entführten die zahlreichen Gäste mit Erzählungen und Bildern in den hohen Norden, welchen sie seit vielen Jahren immer wieder mit ihrem Bus bereisen. Wer das Nordlicht einmal gesehen hat, kehrt immer wieder zurück, sagen die alten Samen. Und wer vor diesem Nachmittag im Kirchgemeindesaal noch kein Skandinavien-Fan war, war es bestimmt danach.


Am vergangenen Freitag fand der erste Anlass im Jubiläumsjahr statt.

Impressionen vom Krippenspiel am 16. Dezember 2018 in der Kirche Gontenschwil.

Am Sonntag, 18. November wurde Rahel Fritschi, durch den Dekanvertreter Andreas Schindler ins Amt als Sozialdiakonin und Marc Hess, durch Kirchenpflegepräsident Kurt Hirt ins Amt des Kirchenpflegers in einem feierlichen Gottesdienst eingesetzt.